Fallout 3 - Game of the Year Edition
Grafik
93
93%
Sound
91
91%
Story
90
90%
Gesamt
92
92%

gespielt: 70 h beendet: Ja
Avatar

Kevin H.

Status: Aktiv

hat 127 Bewertungen erfasst


Prädikate

Technik besondere Grafikpracht
Schwierigkeit für Hardcore-Gamer fordernd
Motivation langanhaltender Spielspass

Kommentar

Geiles Spiel das von der Steuerung und art der Charakter gestaltung sehr an Oblivion erinnert.
Ist ja auch von den selben entwicklern.
Das Spiel macht immer mehr Spass und wenn man mal den dreh raus hat sind auch die Kämpfe nicht alzu Schwer. Die Quests machen Spass und es ist toll durch dieses beindruckende Ödland zu laufen und immer neue Dörfer zu entdecken. Die Grafik ist toll und das Spiel sehr toll gestaltet. man kann richtig fühlen wie schlimm die Welt nach einem Atomkrieg aussehen könnte, (Zerstörte Häuser Autos usw teils verlassene Dörfer) man hofft während des Spielens einige male dass man so etwas nie erleben müsste.
Alle die Rollenspiele mögen sollten sich unbedingt an dieses Spiel wagen in Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Es ist eines der geilsten Spiele dass ich je gespielt habe und es bleibt immer Spannend.
Nach der Installation hatte ich immer das Problem dass das Spiel Abstürtzte wenn ich windows Live aktualisieren wollte deshalb habe ich es einfach gelassen und das Spiel läuft super.

Pro

  • Grafik
  • Steuerung
  • Umgebung
  • Atmosphäre

Contra

  • Muntionsknappheit
  • Teilweise Abstürze
  • Windows Live anmelde probleme