Demon's Souls
Grafik
90
90%
Sound
100
100%
Story
70
70%
Multiplayer
60
60%
Gesamt
90
90%

gespielt: 35 h beendet: Nein
Avatar

Jan S.

Status: Aktiv

hat 33 Bewertungen erfasst


Kommentar

Ich habe unzählige Tests und Berichte Studiert, bevor ich mich entschloss mir dieses Spiel zuzulegen. Nachdem was heutzutage so an "Müll" auf den Markt kommt war meine Skepsis gross. Mein Fazit: Das Spiel ist einfach der Burner!

Durch meine Recherchen wusste ich ja das es ein verdammt hartes Game sein muss, zu Anfang war ich auch oft frustriert und doch nicht frustriert wegen den vielen Leben die mein Charakter lassen musste. Frustriert: Weil ich mich Chancenlos fühlte. Nicht frustriert: Weil ich mit jedemmal besser wurde und die Schwierigen Stellen durch mein können dochnoch Packte. Denn, wie schon oft vor mir beschrieben, das Spiel ist wirklich nie unfair. Man darf halt nur nicht unvorsichtig sein. Die Ideen der Entwickler sprudelt nor so, es gibt so viele unterschiede zu all den anderen RPG's und dies macht das Spiel so einzigartig. Alles geht auf, das umherwandeln als Seelengestalt, das herbeirufen von Phantomen in auswegslosen Situation, das eindringen von Schwarzen Phantomen in die eigene Welt, der Nexus als Zufluchtsort... ich könnte noch so einiges aufzählen. Auf jedenfall ist das Spiel ohne Vorbehalt empfehlenswert. Es integriert vollkommen neue Ideen, dichte Atmosphäre und v.a. ist das Spiel seid langem wieder einmal eine Herausforderung.

So, ich geh jetzt wieder Zocken!

Pro

  • Unglaublich Motivierend
  • Absolut durchtachtes Gameplay
  • Ideenreichtum Garantiert
  • Atmosphäre Pur

Contra

  • Inventar anfangs etwas verwirrend
  • kaum ein Tutorial