Avatar: Aufbruch nach Pandora Blu-ray
Spannung
90
90%
Action
92
92%
Humor
58
58%
Erotik
50
50%
Gesamt
93
93%

gesehen: 2 x
Avatar

Freddy E.

Status: Aktiv

hat 156 Bewertungen erfasst


Kommentar

Schade dass man diesen geilen Streifen nicht wie im Kino, Zuhause auch 3D geniessen kann, aber sehenswert ist er auch so allemal. Die Story vom querschnittgelähmten Soldaten der als Na;vi wieder seiner Beine mächtig ist, find ich echt geil insceniert. Man kann nachfühlen wie extrem frustrierend es sein muss, im Rollstuhl rumkurven zu müssen.
Die Action kommt nicht zu kurz, das Waffenarsenal strotzt total übertrieben, mit fetten Wummen, die nicht zu knapp eingesetzt werden.

Pro

  • Einzigartige Story
  • Pandora
  • Waffenarsenal
  • Cooler Schluss

Contra

  • vielleich etwas lang geraten mit 2 1/2 Std.